Häufige Fragen & Antworten
Versand
Ja, wir liefern nach Deutschland und Österreich. Europaweite Lieferung ist in Vorbereitung. Wenn Sie informiert bleiben möchten, melden Sie sich bitte zu unserem Newsletter an.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Arbeitstage. Die Einzelheiten der Lieferung werden in der E-Mail mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt.
Wir verwenden DHL-Kurierdienste. Wir werden Dich während der Transaktionsabwicklung über die Art der Lieferung informieren.
Produkte
Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben, aber wenn Du eine Bestellung zurückgeben möchtest, helfen wir Dir dabei gerne. Du hast dafür 100 Tage Zeit. Schicke uns einfach eine E-Mail direkt an: Kundenservice_webshop@hisert.de Wir werden Dich durch den Rückgabeprozess leiten.
Das hängt vom jeweiligen Produkt ab. Alle Optionen sind auf der Produktseite beschrieben, also beachte die möglichen Optionen. Wenn Du noch Fragen hast, ruf uns bitte an unter: +4917623711497 oder schicke uns eine E-Mail an: Kundenservice_webshop@hisert.de
Ist deine Frage noch offen?
Wenn wir deine Frage noch nicht beantwortet haben, kannst du uns kontaktieren, und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.